Simone Michelbach

Coaching für großartige Frauen.
Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Schön, dass du mich gefunden hast.

 

Bist du die großartige Frau, welche ihr Leben selbst bestimmen und nach ihren eigenen Wünschen gestalten möchte? Die sich mehr um andere kümmert, als um sich selbst? Und die spürt, dass viel mehr in ihr steckt, als sie sich bisher zugetraut hat?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich helfe allen außergewöhnlichen Frauen, die ihr Leben umkrempeln und transformieren möchten, damit sie zu der strahlenden und kraftvollen Persönlichkeit werden, die sie wahrhaftig sind.

Freue mich sehr, dich kennen zu lernen. Mit all deinen Träumen, Wünschen, Sehnsüchten und auch Ängsten, Nöten und Herausforderungen deines besonderen Lebens. Es ist nicht leicht, alleine auszubrechen aus deinem Lebenskonstrukt, in dem du dich klein und gefangen fühlst. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Deswegen biete ich dir meine Hilfe an, weil es gemeinsam einfach leichter geht. Zu einem wunderschönen Leben, in dem du dich rundum geliebt fühlst und frei bestimmen kannst wohin die Reise geht. Sei die Königin ein deinem wunderbaren Leben, bestimme, wer du sein möchtest, fühle dich großartig und genieße jeden Augenblick in Freude.

Bist du neugierig geworden wie das möglich ist?

Dann komme einfach in meine Facebook - Gruppe Ich bin Königin meines Lebens - großartig-machtvoll-selbstbestimmt“ . Hier findest du viele Inspirationen und Tipps, um dein glückliches Leben zu führen. Außerdem gibt es dort viele nette Frauen mit denen du dich austauschen kannst. Es ist ein geschützter Raum, in dem nur Frauen Zutritt haben.

Oder du rufst mich an oder schreibst mir. Wir vereinbaren dann ein persönliches Gespräch, reden ein bisschen, lernen uns kennen und ich beantworte all deine Fragen. Was meinst du?

Ich freue mich sehr auf dich.

 

In ❤ Liebe und Freude 😃 ,

Deine Simone Michelbach

 

 

 

Meine Telefonnummer

0160 53 95 830

 

Meine E-Mail-Adresse

simone@michelbach.net

 

Termine

nach Vereinbarung