Hallo, ich bin Simone

genauso besonders und einzigartig, wie auch du es bist!

Meine Freunde sagen, ich habe ein großes Herz. Das glaube ich auch. Mein Herz geht auf, wenn ich Menschen helfen kann, sich von ihren Begrenzungen zu befreien, glücklich zu sein und ein wunderbares Leben nach ihren Träumen zu führen.

Warum bin ich so?

Weil ich Zeit meines Lebens auf der Suche war. Vor allem nach mir selbst. Ich fühlte mich eingesperrt, in unsichtbaren Schranken und Mauern, welche verhinderten, auszubrechen und selbstbewusst und frei zu agieren.
Wie ich daraus entkommen konnte, wusste ich nicht und suchte von klein an nach Möglichkeiten. So vieles probierte ich aus, las Selbsthilferatgeber, besuchte Kurse, Gruppen, Therapeuten und Psychologen. Nichts konnte mir wirklich helfen. Alles war nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Dank einer schicksalhaften Fügung entdeckte ich eine geniale Methode, die meinem Leben die Wendung ermöglichte, nach der ich mich immer gesehnt hatte. Meine Mauern wurden sichtbar und so begann ich, eine nach der anderen einzureißen. Ja, es gab schier unendlich viele davon. Und so fesselte mich diese Methode seit dem ersten Augenblick. Wahrscheinlich hat sie einfach auf mich gewartet oder ich auf sie. Weil wir Menschen, unserem Ursprung nach, dem Wachstum folgen, strebte ich nach immer weiteren Möglichkeiten, Blockaden zu transformieren. Und so fand ich zu meiner wahren Berufung.

Heute unterstütze ich mutige Frauen, ihre Kraft und Stärke zu entdecken, sich wichtig zu nehmen und selbst zu lieben, so wie sie wirklich sind. Und ihr Leben mit Freude und Leichtigkeit nach ihren Wünschen zu gestalten.

Ich bin glücklich und dankbar für meinen persönlichen Lebensweg,
für all die wundervollen Menschen die mich begleiten,
für all meine Lehrer, die mich unterstützt haben und
für alle großartigen Frauen, die mir ihre Probleme, Krisen und Krankheiten anvertrauen und denen ich helfen darf.

Es ist so schön, wenn Frauen erkennen, wie wunderbar sie gemacht sind.

Von Herzen

Simone

Vita

 

Simone Michelbach


geboren 1969 in Fürth
Mutter zweier erwachsener Kinder
in einer Beziehung lebend

 

2020

Weiterbildung Coaching
Coaching Andrea Dennes, Bodensee

2020

Seminar „Energy that Sells“
Fortune Family, Frankfurt/Main

2019-
2020

Ausbildung „Fogo Sagrado“
Schamanische Transformationstechnik
Fogo Sagrado Lehrergemeinschaft, Neustadt/Aisch

2019

Weiterbildung Coaching
Souladventures, Andres Busch, Neuss

2019

Retreat „Business and Spirituality“
Fortune Family, Mallorca

2019

Seminar „Energy that Sells“
Fortune Family, Frankfurt/Main

2018

Ausbildung Access Bars Practitioner
Transformationstechnik Access Conciousness
Anja Ziener-Dickert, Eckental

2016

Seminar „Gesundheit nach Dr. Norbekov“
Norbekov Institut, Nürnberg

2015

Seminar „Heilung und Verjüngung“
Elisabeth Wagner, St. Wolfgang

2014

Ausbildung „Angel Touch“ Energetische Massage
Arbeit mit der Energie der Engel
Karina Wagner, St. Wolfgang

2011

Seminar „Arbeit mit der Christusliebe“
Karina Wagner, St. Wolfgang

2009

Ausbildung „Matrix Genesis“ Quantenmethode
Arbeit mit Quantenenergie
Roswitha Rupprecht und Wolfgang

2005-
2008

Ausbildung „Angelic Healing Fire", 3.Grad
Arbeit mit Heilenergie der Engel
Jim Allan, Portland

2002-
2003

Ausbildung „Systemischer Coach“
Arbeit mit systemischen Aufstellungen
Zentrum für Systemcoaching
Helmut Weinig, Wachenroth

2003

Seminar „Dale-Carnegie“
Rethorik und Persönlichkeitsbildung
Hans Edelhäuser, Fürth

1999

Ausbildung „Feng-Shui“
Karin Hunkel, in Neu Isenburg

1999

Ausbildung „Ganzheitliche Farb- und Typberaterin“
Karin Hunkel, Neu Isenburg

1994

Aenne Burda Design Award

1992-
1994

Ausbildung Bekleidungstechnikerin
Bereich Gestaltung und Entwurf
BFS Bekleidung, Aschaffenburg

Iweitere Infos